Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen Sonntag Klappe die 1. ☆★☆

Juhuhu ich bin endlich dabeiii DANKE liebe Anita von Grinsestern...ich liebe alle Sonntage, weil da kann man bei anderen immer sooo toll *neugierig* sein!!! Achja und bei Frau Grinsestern kann man sich verlinken... (und die Idee stammt von Frau Liebe!!!...Danke für diese kreative Idee...) aber los gehts...

RegenwetterZeitvertreib(dann gibt es gleich nach dem Urlaib ein Fotobuch)SpielplatzAction
Kroatischer Spaziergang mit der ChaosCrewFamilie...wie spricht man das jetzt aus? KANALIZACIJA???
in der Manduca über die Insel
Mhhh Obst ♥
ein Eis☆♡☆
Fischerboote schauen...


So und jetzt gibt es einen gemütlichen Abend mit Rotwein und Meeresrauschen...

Schönen Sonntag

Lg Feixiiii

1 Kommentar:

  1. Hey Dani, wünsch Euch einen schönen Urlaub! LG aus dem verregneten Bayern Danica

    AntwortenLöschen