Samstag, 23. März 2013

Tragetuch und Sport - Baby dein bester Trainingspartner!!!


Mein allerbester Tipp...das TRAGEN... es hält fit...oh ja es entspannt das Kind (also meinen Zwerg besonders) und die Mama (!!! kann ich unterschreiben!!!), denn man hat FAST alle Freiheiten der Welt...ok nicht alle...aber die, die uns Mütter einfach wichtig sind...aber dazu bald mehr...ich bastel schon länger an einem TragePost ;-)...nur Geduld...meine Lieben!!!

*Kokadi - ein Traum*
Firmensitz in München!!!
 
und hier: http://madamejordan.de/?p=2421... immer ein guter Tipp zum Thema tragen!!!

HAAAALT!!!

Upps...zurück zum Thema...bei mir schwirren die Gedanken...SORRY!!!

...Sport mit Baby...ein KINDERspiel ;-)))...weil Sport die Mama fit hält (besonders in belastenden Situationen, zet. bee. KRANKE Kinder...- da muss MAMA topfit sein!!!)

Ich war auf der Suche meine Trainertätigkeiten auszubauen...tja wie??? Ohne groß auf meinen Zwerg verzichten zu müssen!!!

...also ran an die ZumbaAusbildung...2 Tage Power...und JA ich bin ZumbaInstructor...Yeah...1.Schritt geschafft: HAKEN!

...Bücher aus Ausbildungszeiten (Erzieherin) gewälzt...recherchiert...gelesen...mit Hebammen, Physiotherapeuten geredet...DVD´s gekauft (Tipps folgen, wenn ich mich durch den GANZEN Stapel g`schaut hob!)...2. Schritt geschafft: HAKEN!

...mit dem Verein...entwickelt...neustrukturiert...diskutiert(ja das gehört dazu!...aber eben ganz positiv-DANKE!!!)...organisiert...3. Schritt geschafft: HAKEN!

...neue Ziele gesetzt: Fobi´s gefunden und recherchiert:

1.) PEKIP (finde ich persönlich sehr toll!) - Was sind Eure Erfahrungen/ Meinungen?

2.) Trageberatung ( ich bin verliebt ins Tragen)...alles flutscht und das mit Kind!!! ClauWi Trageschule - seeeehr netter Kontakt!!!

Gibt es rund um München oder in München mehr MAMAs/ PAPA´s mit Interesse an einer TrageberaterAusbildung???
ich würde gerne eine organisieren 7 - 10 Teilnehmer...bei Interesse BITTE melden: Daniela.Giebel@online.de

Gerne könnt ihr den Post verlinken - schonmal herzlichen DANK!!!

3.) Wenn in diesem Leben jemals noch Zeit besteht *zwinker* Interesse an EinfachEltern...KangaTrainerin...FitDankBabyCoach...

STOPP...puhh...ja das war auch ein Grund meiner BloggerPause...

HUHUHU...seid ihr noch da??? Das Beste zum Schluss...

aus meiner ganzen Erfahrung...habe ich einen eigenen Mix erstellt...

pack dein Baby...nimm deine Sportklamotten...lass den Schweinehund daheim...und komm vorbei zu meinen Kursen...

Freitag 09:30 - 10:30 h BeutelZumba

...Baby in einer geeigneten Tragehilfe/Tuch...und los geht´s mit einfachen Bewegungen zur ZumbaMusik...(alle Fragen ran an mich)

Freitag 11:00 - 12:00 h Fit für 2

...mit Baby an die frische Luft...nicht schon wieder Kinderwagen schieben!!!
...NordicWalking für 2...ja mit Tuch oder geeigneter Tragehilfe...dazu ein Mix aus Übungen für Rücken, Arme, Beine...(mit Kinderwagen ist trotzdem jeder Willkommen!!!)...

als PLUS zu jedem Kurs...Fingerspiele, Lieder, Geborgenheit, Offenheit, FrageMöglichkeit, Spielanregungen, Austausch...

ich freu mich auf EUCH!...

und wer jetzt noch Interesse und nen Babysitter hat *zwinker* oder für jeden der Mitwachen will...

Mo. Pilates - 19:30 - 20:30 h (ohne Baby...Mama brauch auch mal Zeit für sich und ihren Körper ;-))
Mo. Entspannungsreise - 20:30 - 21:00 h (ohne Baby...sich mal gutes tun...wenn Papa/ Omi/ Opi das wichtigste hüten *grins*)
Mi. ZumbaZirkel 18:30 - 19:30 h (auch für Männer...weil das altbekannte Zirkeltraining...wie damals zu Schulzeiten...doch irgendwie Spaß gemacht hat...;-))

schaut mal vorbei... www.tvms-turnen.de, dort findet ihr auch die AnmeldeMöglichkeit...!!!Ab 15.04.2013 geht´s loooooos!!!

Liebste Grüße Eure Feixi...ich bin schon soooo nervös...;-) aber FREU mich auch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen