Sonntag, 24. März 2013

Teaser Auflösung mit Nähanleitung -

soooo jetzt darf ich es verraten...

tadadada....

*meine Variante ;-)))* ...ein bischen abgeändert...ich habe sie einfach mal verstürzt genäht - das Schrägband nähen macht immer noch keinen Spaß :-(...

Das Geburtstagsgeschenk für die allerbeste MAMI ;-)!!!

HAPPY BIRTHDAY...nochmals!!! *Knutsch*

...eine Tasche für Wolle und Stricknadeln/ Häckelnadeln...und suuuper zum transportieren...*zwinker* ...(da kann Omi dann alle aktuellen Strick/Häckelstücke zum Babysitten mitbringen und hat alles dabei) *grins*

Entdeckt habe ich das hübsche Täschen vor ner ganzen Weile bei Pinterest...;-) (wo sonst???)

So hat das endeckete Bildchen ausgesehen... (unten links- wobei dir anderen auch alle seeehr hübsch sind ;-))

 
Zu Anleitung geht es hier entlang:

http://www.2littlehooligans.com/2011/03/28/organizing-tote-basket-tutorial/

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß ! Da wird deine Mami sich aber freuen, keine Frage !
    Verwendest Du eigentlich diesen Schrägbandeinfasser ? Name hab ich leider vergessen, aber gibt's (sogar mal erschwinglich) als Fuß für die Nähme - denn Schrägbänder und ich, das ist keine dicke Freundschaft gewesen bis ich diesen Fuss fand ! Damit krieg ich jedes Stück Stoff direkt miteingezogen als Schrägband eingefaßt. Nur falls Dir das hilft... liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank...ich geh dann mal auf die Suche...lg Feixi

      Löschen
    2. vielen Dank...ich geh dann mal auf die Suche...lg Feixi

      Löschen
  2. Schau doch da mal rein:
    http://schnabelina.blogspot.de/2012/06/bandel-nahen-video.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Danke mach ich...Bussal liebste Dubine...

      Löschen