Montag, 5. November 2012

Sonntag...Sinne...Spaziergang...Saulecker :-)

Hey...

ein toller Tag...viiiiele KreativeIdeen, Inspirationen, UmsetzenwollenSachen und und und... ABER ich berichte von fast allen aber jetzt der REIHE nach :-)




Netter Stand oder???






Ich war heut in München: es war *Markt der Sinne*...sehr nett ABER manchmal etwas zu kommerziell...aber gut es gab auch einen netten Stand mit netten Leuten und da wurde auch eingekauft...WAS???  - eine tolle Jacke - oder wie Frau das nennen mag (Foto folgt) BeutelSchema - schaut euch auf der I-net Seite selbst um :-)




 


achja und hier könnt ihr auch selber schauen - was wir alles endeckt haben :-))))


 
 
 

 
hier noch interessante Links:
 
 

Anschließend ging es weiter ins Café Gaumenspiel...zum 2ten Mal und ich werde öfters dort sein...wenn ihr in München seid geht dorthin...einfach nett, genial, klein, gemütlich - perfekt zum Ratschen, Essen, Schnabbulieren...Einkaufen...Geschenke...mhhhh, meine liebe Mami hat dort schon ihr erstes Weihnachtsgeschenk entdeckt :-))) aber pssssst :-)!!!!!




Sooo und genäht wurde auch vor und am Wochenende...dieser Loopschal :-) ist aber schon verschenkt... sorry :-)))



 
Soooo und dann noch was Genähtes zum Schluss...hab ich schon seit 5 Monaten in Gebrauch...und sieht doch einfach toll aus...ich bin immer noch verliebt uuuuund die Wickelunterlage ist als Windeltasche für den *schnellen* Ausflug genial :-)))) Selbstgenäht in der Schwangerschaft und völlig vergessen zu zeigen...


 
und jetzt noch ein Bild einfach sooooo weil ich wollte...

 
 


Soooo schönen Abend lg Eure Feixi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen