Freitag, 30. November 2012

FRAGE?FOTO!FREITAG. + BRANDNEUE ENTDECKUNG!!!

Ich bin zum zweiten Mal dabei...jeden Freitag werden 5 Fragen von Steffi gestellt und ich + viele Andere antworten in Fotos - tolle Sache finde ich, da bin ich dabei!!!! - LUST - hier steht mehr darüber!!!

WAS WAR SCHÖN DIESE WOCHE?

*Rehe im Garten beobachten*


WAS WAR BLÖD?

*Wäsche gewaschen -die NICHT nach dem TROCKNER zusammengelegt werden kann...die MUSS frau wohl bügeln ;(((( grrrrrr*


WAS KOCHST DU BALD?

*irgendwas mit dieser Paste...die haben der Chaoszwerg und ich am Flughafen Supermarkt entdeckt...da gab es viiiiiiiele besondere Sachen...mhhhhh*


BACKST DU SCHON ODER NASCHT DU NOCH GEKAUFTES?

*ich sag nur I LOVE THERMOMIX...*


EIN TRAUM?
*diese tolle TEE - ENTDECKUNG brandneu von der Messe: Food & Life in München - das ist ein TeeToGo...das Päckchen welches aussieht wie ZUCKER ist KEINER sondern der Teebeutel selbst, durch die Löcher kommt dann der Tee ins heiße Wasser...FERTIG und da gibt es tolle GeschmacksRICHTUNGEN(EnergyTrink - ganz verrückt; FruitBerry - lecker; Herbs´nHoney - ???; Green Tea Ginger, lecker)!!!! mehr HIER bei www.bistrotea.com - vielleicht mach ich ein TeeToGo - Lädchen auf...hihihihi*
 
Schönes Wochenende...achja die BROSCHEEEEEEEEE AHAHAHAHA...da hat was mit dem hochladen und mit meinem Timing nicht gestimmt sorry!!! Ich reiche sie ABER nach bestimmt!!! Sorry das war mein FEHLER!!!
 
Liebste Grüße EURE Feixi...im Stress ;-)

2 Kommentare:

  1. Der Tee sieht aber wirklich interessant aus. Und ich gestehe: Ich bin auch "in love" mit dem TM ... ;)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Deinen Blog find ich einfach ganz tolllll!!!!!
    Die Foto's sind gigantisch.
    Bin wahnsinnig stolz auf meine Tochter und ihre Ideen ;-)!
    Seit wann hast Du so große Haustiere? - Ja, das gibt's nur am Land!
    Ganz liebe Grüße,
    O-Li....

    AntwortenLöschen